Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein, Vereinsveranstaltung

Einladung Stadtradeln 2024

Veröffentlicht: 05.04.2024
Autor: Maximilian Rother

Kann der Rekord ausgebaut werden?

Wolfenbüttel. Vom 05.05. bis 25.05.2024 findet in Wolfenbüttel wieder das bekannte und beliebte Stadtradeln statt. Bereits in den letzten Jahren erradelte die Ortsgruppe Kilometer für die Umwelt beim Stadtradeln. 2023 wurde der bisherige Rekord von 3.036 Kilometern erfahren. Kann der Rekord in diesem Jahr ausgebaut werden?

Um für die Ortsgruppe teilzunehmen, könnt ihr diesem Einladungslink folgen: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=9690

Wer kann für die Ortsgruppe fahren?
- Alle Mitglieder (auch die, die nicht in Wolfenbüttel wohnen)
- Jeder, der in Wolfenbüttel wohnt und etwas für die Umwelt tun möchte

Hier gibt es alle Informationen zu den Spielregeln: https://www.stadtradeln.de/faq
Hier gibt es alle Informationen zum Stadtradeln in Wolfenbüttel: https://www.stadtradeln.de/wolfenbuettel

Hier geht es zur Stadtradel-App für Android und IOS!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns!
Und nun: Rauf auf die Fahrräder und auf das Stadtradeln einstimmen!

P.S.: Im Nachtragezeitraum vom 26.05. bis 01.06.2023 könnt ihr gefahrene Kilometer nachtragen, die ihr erradelt, aber noch nicht eingetragen habt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.