Alles Wichtige zur Mitgliedschaft in der DLRG Wolfenbüttel e.V. auf einen Blick!

Im Folgenden besteht nicht nur die Möglichkeit, sich allgemein über die Mitgliedschaft in unserem Verein zu informieren, sondern auch die Gelegenheit, mehr über die Trainingszeiten der einzelnen Schwimmgruppen zu erfahren. Aufgrund der vielen Anfragen mussten wir leider Wartelisten für das Vereinstraining einführen. Eine digitale Anmeldung ist möglich. Ebenfalls besteht die Option, sich unkompliziert zu Seminaren der Ortsgruppe anzumelden. Gerne darf das Bestellformular unserer Freizeitbekleidung ausgefüllt und an uns gesendet werden. Informationen zum jährlichen Mitgliedsbeitrag lassen sich gleichermaßen finden.

Allgemeines zur Mitgliedschaft

Wartelisten Vereinstraining

Freizeitbekleidung

Mitgliedsbeiträge