Zehn Pins für den Strike

Veröffentlicht: 29.11.2023

Spiel und Spaß beim Bowling in der Bowling Base

Wolfenbüttel. Die DLRG-Jugend Wolfenbüttel veranstaltete kürzlich eine gelungene Jugendveranstaltung in der Bowling Base Wolfenbüttel. Von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr trafen sich die Jugendlichen zu einem gemeinsamen Bowling-Nachmittag und ließen die Kugeln über das Parkett rollen.

Insgesamt wurden vier spannende Bowlingrunden gespielt. Die Teilnehmenden teilten sich in zwei Teams auf und traten auf zwei Bahnen gegeneinander an. Die Atmosphäre war geprägt von Spaß und Teamgeist. Der Ehrgeiz, den spannenden Wettkampf zu gewinnen, fehlte nicht. Die neu gestaltete Bowling Base bot mit ihrer modernen Ausstattung und der hervorragenden Atmosphäre die ideale Kulisse für dieses Event.

Die Jugendlichen hatten nicht nur die Gelegenheit, ihre Bowling-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig zu verbessern, sondern auch zwischen den Runden in lockerer Atmosphäre zu plaudern und untereinander Tipps auszutauschen.

Der Nachmittag endete mit einer kleinen Siegerehrung, bei der die Tagessiegerin ausgezeichnet wurde. Die Veranstaltung war nicht nur sportlich ein Erfolg, sondern schuf ebenso eine positive und freundschaftliche Atmosphäre für die Jugendlichen.
Die Veranstaltungen des Jugendvorstands fördern abseits des wöchentlichen Trainingsbetriebs den Zusammenhalt zwischen den einzelnen Schwimmgruppen und den Jugendlichen und bieten unvergessliche Erlebnisse.

Der Jugendvorstand möchte auf die Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 hinweisen, die gleichzeitig die letzte Jugendveranstaltung in diesem Jahr sein wird. Anmeldungen sind über die Homepage (wolfenbuettel.dlrg.de/seminare) möglich.