Vereinstraining

Winterruhe

Veröffentlicht: 17.01.2022

Vereinstraining bleibt vorerst eingestellt

Wolfenbüttel. die Landesregierung hat vor kurzem eine Winterruhe beschlossen, die vorerst bis zum 02.02.2022 gelten soll. Der Vorstand und die Trainingsleitung haben sich deshalb ebenfalls Gedanken gemacht.

Aufgrund der aktuellen Situation wird voraussichtlich vor dem 09.02.2022 kein Vereinstraining im Stadtbad Okeraue und im Lehrschwimmbecken am Landeshuter Platz stattfinden.

Parallel dazu befindet sich das Trainingsteam in der Planung des Vereinstrainings und meldet sich rechtzeitig mit weiteren Informationen, wenn es wieder losgeht.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!
Vielen Dank für das Verständnis.