Allgemein, Vereinstraining

Vereinstraining in den Sommerferien

Veröffentlicht: 23.07.2021

Zum Start der Sommerferien gab es für alle Süßigkeiten

Wolfenbüttel. Beim Vereinstraining nach der Zeugnisvergabe am 21.07.2021 gab es für die Teilnehmenden nicht nur eine Menge Bahnen zu schwimmen, sondern auch kleine Süßigkeiten als Überraschung.

Wichtig: In diesem Jahr findet unser Training in den Sommerferien statt! Ziel ist, einen Teil der verlorenen Zeit durch Corona aufzuholen.

Ausnahme: Das Anfängerschwimmen (Seepferdchen) fällt am 28.07.2021, 04.08.2021 und 11.08.2021 aus.

Wir wünschen allen Schulkindern schöne Sommerferien!
Bitte nutzt die Ferien unbedingt, um fleißig schwimmen zu gehen.