Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein, Vereinstraining

Vereinstraining ab März 2022

Veröffentlicht: 28.02.2022
Autor: Maximilian Rother

Rückkehr aller Schwimmgruppen

Wolfenbüttel. Ab März 2022 findet unser Vereinstraining wieder für alle Schwimmgruppen statt.

Jede/r bleibt zunächst in der Schwimmgruppe wie vor Weihnachten. Es wird zur gewohnten Zeit trainiert. Ausnahmen von diesem Grundsatz werden persönlich bekanntgegeben.
Einen Wechsel der Schwimmgruppen sagen wir rechtzeitig an.

Welche Regelungen gelten, ist auf den Übersichten zusammengefasst.

Bitte bringt euren Corona-Nachweis noch einmal mit, wenn ihr ihn in 2022 noch nicht vorgezeigt habt (unter 18 Jahren freiwillig).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.