Übersicht JET-Veranstaltungen

Veröffentlicht: 28.12.2023

In den kommenden Monaten stehen wieder spannende Veranstaltungen auf dem Plan

Wolfenbüttel. Die Leitung des Jugend-Einsatz-Teams (JET) lädt zu den nächsten JET-Veranstaltungen ein. Auf dem Programm stehen Spiel und Spaß. Hier ist für jeden etwas dabei!

Das JET ist für alle Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren. Getroffen wird sich jeden dritten Montag im Monat von 18:00 bis 19:00 Uhr. Ziel des JET ist die Heranführung an den Einsatzdienst der DLRG.

Zu den JET-Veranstaltungen müsst ihr euch nicht gesondert anmelden. Sollte eine Anmeldung einmal notwendig sein, geben wir das bekannt.
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum JET: https://wolfenbuettel.dlrg.de/jet

Für Rückfragen steht die Leitung des JET per E-Mail (jet@wolfenbuettel.dlrg.de) oder im persönlichen Gespräch zur Verfügung.