Neue Freizeitbekleidung für die Ortsgruppe

Veröffentlicht: 22.10.2021
Oktopus-Motiv
Pascal Zornhagen entwarf ein Oktopus-Motiv
Die gleiche Idee hatte Julius Störmer (hier mit der überarbeiteten Version)
Danielle Wiesner designte den finalen Oktopus
Daniel Zornhagen (Hoodie Unisex)
Tina Musiol (T-Shirt Unisex)
Kai Trommler (Poloshirt Kinder)
Sarah Trommler (Sweater Kinder)

Oktopus als Motiv

Wolfenbüttel. Im Februar 2020 hat die Ortsgruppe zur Teilnahme an einem internen Malwettbewerb aufgerufen. Alle Mitglieder konnten sich beteiligen. Der Anlass: Gesucht wurde ein Motiv für eine neue Freizeitbekleidung, die beispielsweise bei Vereinsveranstaltungen oder Wettkämpfen getragen werden kann. Letztmalig wurde 2008 eine Freizeitbekleidung mit Hai-Motiv erstellt.

Bis zum Einsendeschluss sind zahlreiche Entwürfe eingegangen, die anschließend vom Haupt- und Jugendvorstand ausgewertet wurden. Daraufhin hat eine Arbeitsgruppe die Überarbeitung des Siegermotivs organisiert und die weitere Planung übernommen. Leider kam es aufgrund der Corona-Pandemie zu einer längeren Verzögerung.

Pascal Zornhagen und Julius Störmer zeichneten jeweils einen Oktopus und freuten sich, dass sich ihr Motivvorschlag durchsetzen konnte.

An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei Danielle Wiesner bedanken, die sich ehrenamtlich dazu bereiterklärt hat, die professionelle Motivüberarbeitung durchzuführen (folgt ihr gerne auf Instagram @danilaviee und @danilaviee.artistry).

Bestellungen werden vorerst bis zum 10.11.2021 entgegengenommen. Ziel ist, dass alle Mitglieder vor Weihnachten ihre Kleidungsstücke erhalten.
Selbstverständlich kann auch nach dem 10.11.2021 bestellt werden. Wie diese Bestellungen gehandhabt werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Alle weiteren Informationen zur Freizeitbekleidung und zum Bestellvorgang sind hier und auf den Folgeseiten abrufbar: https://wolfenbuettel.dlrg.de/freizeitbekleidung

Sollte es weitere Fragen oder Wünsche (bspw. mehr Artikel [Jogginghose, Tank-Tops, etc.] oder andere Farben/Motive) geben, bzw. die Lust vorherrschen, eigene Ideen in einer weiteren Kollektion auszuprobieren, kann sich vertrauensvoll an „material@wolfenbuettel.dlrg.de“ gewendet werden.