Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Kurzbericht Schlittschuhlaufen

Veröffentlicht: 24.03.2022
Autor: Rebecca Moreton

Viel Spaß und keine Verletzungen

Wolfenbüttel/Salzgitter. Am Sonntag, den 20. März 2022 fand in der Eissporthalle Salzgitter das vom Jugendvorstand organisierte Eislaufen statt.

Die 12 Teilnehmer/innen hatten beim Eislaufen und Fangen spielen auf dem Eis viel Spaß.
Unter anderem wurde der ein oder andere Trick ausprobiert. Das Rückwärtsfahren war beliebt.

Glücklicherweise gab es keine ernsthaften Verletzungen. Die Teilnehmer/innen hoffen auf eine Wiederholung der Veranstaltung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.