Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Die Jagd auf den Strike

Veröffentlicht: 08.11.2021
Autor: Nico Förster

Bericht zur Jugendveranstaltung Bowling

Wolfenbüttel. Am Sonntag, den 07. November 2021, traf sich die Jugend der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel beim Bowling in der Bowling Base Wolfenbüttel. Insgesamt 17 Teilnehmende im Alter von 8 bis 21 Jahren verbrachten dort gemeinsam den Nachmittag

Drei Stunden lang wurden fleißig Strikes und Spares geworfen, kleinere Niederlagen verkraftet und sich gegenseitig angefeuert. Die anfänglichen Schwierigkeiten waren bereits nach kurzer Zeit vergessen und so konnte jeder, egal ob klein oder groß, fleißig die Pins umwerfen.

V
ier Bahnen standen zur Verfügung. Dadurch war neben dem klassischen „Jeder gegen Jeden“ auch ein Wettbewerb zwischen den Bahnen möglich, wodurch ständige Spannung herrschte.

Der Bowling-Nachmittag, bei dem ebenfalls das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde, war ein großer Erfolg und hat allen viel Spaß bereitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.