Vereinstraining

Änderungen im Trainingsbetrieb

Veröffentlicht: 04.04.2022

Training in den Osterferien, leichte Umstrukturierungen und Corona

Wolfenbüttel. Das Vereinstraining im Stadtbad Okeraue findet auch in den Osterferien statt. Im Landeshuter Platz pausiert der Trainingsbetrieb während der Ferien. Die Corona-Beschränkungen fallen weitgehend weg. Die Bahnverteilung und Trainingszeit wurde etwas umstrukturiert.

Ab dem 06.04.2022 werden keine Corona-Nachweise mehr für die Teilnahme am Vereinstraining im Stadtbad Okeraue benötigt.
Eine Entscheidung des Stadtbads zur Maskenpflicht fällt am Montag. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit müssen alle weiterhin eine FFP2-Maske tragen. Falls keine Maskenpflicht mehr vorgeschrieben ist, empfehlen wir sehr, freiwillig zum Schutz aller eine FFP2-Maske zu tragen.

Aufgrund der hohen Trainingsnachfrage wurde eine Umstrukturierung vorgenommen.
Die Juniorretter-Bahn trainiert ab dem 06.04.2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Von 19:00 bis 20:00 Uhr trainieren nun zwei Gruppen Rettungsschwimmen Bronze und zwei Rettungsschwimmen Silber/Gold.