Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Allgemein, Training

Abgrillen am Fümmelsee

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.09.2021
Autor: Maximilian Rother

Ortsgruppe lässt Sommersaison ausklingen

Wolfenbüttel. Die Rettungsschwimmer/innen haben am vergangenen Dienstag die Sommersaison 2021 beendet. Am Fümmelsee saßen die Teilnehmenden in gemütlicher Runde zusammen, um die vergangenen Trainingseinheiten Revue passieren zu lassen.

Geschwommen wurde in dieser Woche trotz guten Wetters nicht mehr. Der Fümmelsee ist bereits für den Badebetrieb geschlossen. Die Trainingsleitung kümmerte sich um die Grillgutbeschaffung, sodass jeder etwas für sich finden konnte.

In diesem Jahr fanden 12 Trainingseinheiten statt. Eine ist aufgrund des Wetters ausgefallen. Das Rettungsschwimmtraining am Fümmelsee findet erst wieder in der kommenden Sommersaison statt. Die Trainingszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing