Wartelisten Vereinstraining

Es besteht die Möglichkeit, unser Vereinstraining drei Mal auszuprobieren (Probetraining). Davon ausgenommen sind Prüfungsabnahmen und Kurse. Wir trainineren grundsätzlich in einem Bahnsystem. Anfängerschwimmkurse (Seepferdchen) werden gesondert ausgeschrieben, sobald die aktuelle Warteliste abgearbeitet wurde.

Für folgende Schwimmgruppen bieten wir Wartelisten an:
- Jugendschwimmen Bronze (Freischwimmer), Silber, Gold
- Juniorretter
- Rettungsschwimmer Bronze, Silber
- Kombinierte Rettungsüberprüfung [Prüfung]
- Rettungsschwimmkurs für Externe (Bronze/Silber) [Kurs]

Hier geht es zu unseren Trainingszeiten: https://wolfenbuettel.dlrg.de/trainingszeiten/

Wichtige Hinweise zur Warteliste
  • Die Anzahl der Plätze auf den Wartelisten ist begrenzt. Die Listen schließen und öffnen sich automatisch. Wenn eine Liste gerade geschlossen ist, schauen Sie bitte später noch einmal vorbei.
  • Aufgrund hoher Nachfragen müssen Sie teilweise leider mit einer erhöhten Wartezeit rechnen. Wir informieren Sie rechtzeitig per E-Mail, um zum Probetraining einzuladen.
  • Bei der Anmeldung bitte die Daten des Teilnehmenden eintragen.
  • Die Eintragung auf der Warteliste verpflichtet nicht zur Abgabe eines Mitgliedsantrags. Dennoch ist es möglich, jederzeit Mitglied zu werden. Dies führt jedoch nicht zu einer bevorzugten oder schnelleren Platzvergabe.
  • Systembedingt ist das Start- und Enddatum auf das Jahr 2099 festgelegt.

Wartelisten

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Fragen, Auskunft über den aktuellen Wartelistenplatz oder Probleme bei der Anmeldung?
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Zurück zu "Für (künftige) Mitglieder"