Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Allgemein

Jahresbilanz 2020

Veröffentlicht: Mittwoch, 12.05.2021
Autor: Maximilian Rother

Erstmalig wird per Videokonferenz resümiert

Wolfenbüttel. Das Jahr 2020 hat sich wohl niemand so vorgestellt, wie es gelaufen ist. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr keine präsente Mitgliederversammlung abgehalten werden. Erstmalig wurde diese als Videokonferenz abgehalten.

Via Skype und OpenSlides trafen sich die Vereinsmitglieder der DLRG Wolfenbüttel e.V. am Sonntag, den 09.05.2021, um über das vergangene Jahr 2020 zu sprechen.

Nach einer Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden, Jan Rummert, und einer Erläuterung der besonderen Umstände wurde sich darauf verständigt, die anstehenden Vorstandswahlen auf die nächste Präsenzversammlung zu verschieben.
Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sollen ebenfalls auf der nächsten Versammlung erfolgen.

Im Anschluss berichteten die Vorstandsmitglieder über die Geschehnisse aus dem letzten Jahr.
Die Hoffnung liegt nunmehr darauf, dass sich die aktuelle Corona-Situation stetig verbessere, sodass weitere Lockerungen möglich sind, um, sobald vertretbar, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können.
Digitale Veranstaltungen, insbesondere der Ortsgruppen-Jugend, sollen vorerst aufrechterhalten werden.

Abschließend wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 entlastet und der Haushaltsplan für 2021 beschlossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing